Re: (PC) Runterladen von Demos


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juli 07. 2001 um 18:17:22:

Als Antwort zu: Re: (PC) Runterladen von Demos geschrieben von Der Felix am Juli 07. 2001 um 16:51:22:

Hi folx,

: Also, ich lade höchst selten MP3s runter. Und dann auch nur von eben "kleinen" Bands mit ohne Plattenvertrag und so. Wenn mir die Songs gefallen bleiben sie auf der Platte und ich höre sie mir hin und wieder an. Wenn sie mir nicht gefallen landen sie im Abfall...

Downgeloadete ( gibt's das Wort offiziell ?-) ) MP3s bleiben mir auf der Platte stehen, wenn sie denn nicht absoluter Abfall sind. Das hat irgendwie mit der Mentalitaet "Ich hab' fuer den Download bezahlt, also behalt ich's" zu tun. Bei den Plattenpreisen und -groessen auch kein Problem. Ausserdem sehe ich es nun beim besten Willen nicht ein, ein File nochmal zu saugen wenn ich's denn nochmal hoeren moechte. Das setzt natuerlich vorraus, dass die Dateien fuer diesen Zweck des privaten Anhoerens gedacht sind. Untersagt jemand ausdruecklich das Speichern seiner Dateien, so kann er sie behalten - dafuer verschwende ich keine Onlinesekunde.
Und keine Sorge, ich habe soetwas noch nie weitergegeben...

Cheerio, O//i


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.