Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juli 04. 2001 um 00:29:23:

Als Antwort zu: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll! geschrieben von Der Felix am Juli 03. 2001 um 19:50:50:

Hi Felix!

Diese Email nehme ich jetzt mal bewusst nicht ernst... (Du darfst deine Meinung dazu gerne noch mal ändern). ;-))

Hast Du doch vor nicht all zu langer Zeit bei meiner Frage zur Bestandsaufnahme (wg. Moderation) doch noch gesagt, daß alles in bester Ordnung wäre, und jetzt das?!?! Da bin ich doch schon etwas verwirrt.

Grundsätzlich um mal eins zu sagen: Hier muß sich jetzt gar keiner stressen lassen. Ich hatte mal eine Phase wo mir das ganze Forum nicht mehr passte, welche jetzt allerdings schon längere Zeit zurückliegt. Mittlerweile toleriere ich hier fast alles. Meine Frage wg. Moderation oder Forumsschließung (für die Öffentlichkeit) entstand nur, weil mich plötzlich mehrere Leute darauf angesprochen haben, nicht weil ich mich danach gefühlt habe. Mit dieser Meinung, daß hier im Endeffekt alles in Ordnung ist und eben nur momentanen Schwankungen unterworfen ist, stehe ich wohl auch nicht alleine.

Deswegen, wenn mit dem Forum was nicht stimmt, erst mal drüber schlafen, bevor man sich über alle aufregt. Schreibt jemand Unsinn? Anwort: Was sagt Oly? 'Nich ma ignorieren'!

Diese beiden Handlungsarten wünsche ich mir jetzt erst mal. Drüber schlafen, ignorieren. Wenn das auch alles nicht funktioniert, dann meckern!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und regt euch bitte nicht über eigentlich harmlose Sachen auf, nur weil sie 3x anstatt 1x in den letzten Tagen vorkamen.

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.