proberaum als tagebuch?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 19. 2001 um 23:47:18:

hi aussensaiter!
wir haben heute (quasi das erste mal seit 8 jahren) unseren proberaum aufgeräumt!
meine güte, wir haben unseren kompletten bandanhänger vollgekriegt mit dem ganzen müll.
beim räumen gabs dann auch die ein oder anderen melancholischen anfälle (guck mal, die komischen felle, die der drummer, wie hieß er noch, immer gespielt hat, der so schlecht war, das wir ihn schon bald wieder rausgeschmissen haben,
alte heizöfen (aus der zeit vor der gasheizung), alte plakate, alte bandinfos (hilfe, martin mit langen haaren),
tonnen von bierdosen (alle von arndt, unserem 5. und immer noch aktuellen drummer),
verschandelte plakate unserer ärgsten konkurenzband, die uns beim talentwettbewerb besiegt hat,
playmates von 1991, diverse halbgegessene volkornbutterbrote (ich glaube von unserem 4. drummer, er war ziemlich müslimäßig drauf),
alte holztüren und -fenster (die wir nach insgesamt 2 einbrüchen gegen modelle aus stahl ausgetauscht haben (uuhh, das hatte ich schon verdrängt, die einbrüche, das weckt wieder erinnerungen an das einzige vollröhren-topteil, das ich jemals besessen habe),
kaputte dreierstecker, wo noch mit der handschrift unseres 1. keyboarders "fatman arne" draufsteht,
utensilien, die nach diversen parties übriggeblieben sind (grillkohle, billiggrill), volle bierflaschen mit dem verfallsdatum vom 1.02.1998 (wie konnte das nur passieren?), und und und...

nicht, dass das hier jemanden interessiert, aber ein bisschen bin ich schon von der rolle. da zieht innerhalb von zwei stunden mal so eben sein halbes (musik-)leben an einem vorbei, und so viele erinnerungen an bandkrisen, streitereien, jubelausbrüche nach den ersten guten gigs, den stress der 1. cd-produktion (man, klingt die peinlich mit heutigen ohren), die vielen wechsel der bandmitglieder (bis auf den gründer und sänger ist keiner der urbesetzung heute noch dabei) und was weiß ich...

musste mir das gerade mal von der seele schreiben.
habt ihr auch schon so etwas erlebt?

gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.