Re: Script @Friedlieb


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Winni vom Juni 19. 2001 um 16:21:06:

Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb geschrieben von Doc am Juni 19. 2001 um 14:25:07:

Hallo Doc,
: Hmmm, weiß net, so öffentlich...
Ähhm, das ist eine WWW-Seite, auch als homepage bezeichnet, liegt es da nicht in der Natur der Sache, daß sie öffentlich zugänglich ist? Sollte es Dir eventuell lieber sein, wenn sich wildfremde Leute Deine Seite anschauen, als wohlgesonnene Aussensaiter? Oder hast Du sie bloß um etwas HTML, bzw. Web-Publishing zu lernen und der Inhalt ist eigentlich für niemanden interessant (in diesem Falle könntest Du Dir günstiger einen kleinen lokalen Webserver auf deinem eigenen Rechner einrichten)?
Nichts für ungut, aber ich finde halt, wenn man nichts "veröffentlichen" will, braucht man das auch nicht zu tun.

Ist auch noch nicht ganz fertig.
Wenn sie noch nicht fertig ist, dann braucht sie ja auch noch gar nicht im Netz zu stehen. GAnz fertig werden WWW-Seiten sowieso nie, wenn man nicht die Unart begeht, irgendwas für die nähere Zukunft anzukündigen und das dann ewig nicht einzufügen, ist dagegen ja auch gar nichts einzuwenden.

Ich will Dich damit nicht persönlich angreifen damit, sondern nur meinem Erstaunen über das zuerst erwähnte Paradoxon Ausdruck geben, das man seltsamerweise recht häufig antrifft.

Gruß
Winni




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.