(Gitarre) Hilfe, ein Lötkolben!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juni 04. 2001 um 13:28:44:

Liebe Gemeinde!

Meine Strat und ich mutieren ja langsam zu einer Art Fortsetzungsroman, aber was soll´s... Die Strat ist mittlerweile schwarz, Falk sei Dank! Soundmäßig bin ich noch nicht entschieden, ob ich mit den Tonabnehmern zufrieden bin, die Tendenz geht Richtung Austausch. Sicher ist nur, dass neue Potis in die Klampfe müssen. Die Potis bei der Standard-Schaltung finde ich auch ziemlich unsinnig. Statt dessen werden bei mir die Tone-Potis Mittel- und Stegpickup regeln. Falls doch noch ein Bratbucker an den Steg kömmt, muss natürlich noch ein Pushpoti rein, mit der Funktion "Bratbucker direkt ohne Umwege an die Buchse".

Yo, män, so weit, so gut oder auch schlecht. Problematisch ist nur, dass ich in meinem Leben ungelogen noch nicht einmal einen Lötkolben in der Hand hatte. Bevor jetzt jemand "www.rockinger.de" in die Tastatur hämmert, gleich der Hinweis: Ich habe auch gar keine Lust dazu, weil ich mehr Spaß am Spielen als am Basteln habe...

Möchte mir nicht jemand ein Pickguard nach meinen Wünschen bestücken oder besser noch gleich in die Klampfe einführen? Ich revanchiere mich auch und nicht nur mit ein paar Ultem Tortoise Picks! ;-)

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.