Regeln sind da um sie zu brechen....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Mai 30. 2001 um 13:23:05:

Als Antwort zu: (Session) Vorschlag für Regelwerk geschrieben von Matthias am Mai 30. 2001 um 11:42:23:

also sie zu kotzen.

Und ins Klo gehören sie auch hin. Sorry, daß ich so wortmalerisch formuliere, aber bei einer Session gibts halt keine Vorschriften IMHO - auch die geringste nicht. Außer die üblichen höfflichkeitsbedingten Umgangsformen.
Nur weils mal bißchen zu laut, zu kaotisch, zuviele Gitarristen, zuviele Solos, zuviele wasweißich war - es war eine Session.
Das einzige was mir gefehlt hat war das "Zusammenleben" für dieses WE. Also der bayerische Vorschlag, alle wohnen auf einem zB Bauernhof und man hat tagsüber Zeit zum tratschen und sich gegenseitig was zeigen (Bsp Clems kurzer Ausflug mit CHICAGO ins Land der Blues/Jazzakkorde/Skalen/Bluenotes/Anschlagtechnik usw.usw. usw....->grins), ausprobieren. Das kam in Berlin bißchen kurz - ging ja auch nicht anders.
Die Session in Berlin war genial - wir sollten nicht versuchen zu regeln oder sonstwas - einfach nur geniessen.

Außerdem wir hatten (wie ich mich erinnere) viele Passagen wo mit dynamik und angepaßter Lautstärke durchaus auch schön gespielt wurde (auch für sporadische Zuhörer).
Eine Session ist kein Konzert - und solls hoffentlich nie werden.

GRuSS CB

P.S. Habe zZt Kurs und kann nur schwer an ein INTERNET Terminal. Meine Grippe ist auch beinahe wieder fast vorbei und ausgeschlafen habe ich auch endlich...





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.