Re: (Recording) Mix


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Reiner vom Mai 23. 2001 um 18:00:40:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Mix geschrieben von Der Felix am Mai 22. 2001 um 20:52:55:

: : Einzig die Hi-Hat klingt für mich irgendwie unnatürlich und etwas zu laut.
:
:
: *GGggggrrrrrrrr*
:
: Jetzt gefällt dem meine HiHat nich'... :-|
:
: Ja, das ist mein leidigstes Thema... Im gesamten Alesis D4 jibbet keine mir passende HiHat. Entweder, die Teile sind GANZ offen und klingen wie "Arsch auf Eimer", oder die sind zu kurz, so wie die, die Du jetzt hörst, dann habe ich da jetzt mehr Hall draufgelegt. Und zu laut...ja, wenn 'se leiser ist ist sie wieder zu kurz. Ich habe jetzt quasi die Kompromisslösung, die mir selbst aber auch nicht wirklich gefällt.
: Aber wenn Du sagst "unnatürlich" hast du ja sicher eine vorstellung von dem, WAS da jetzt nicht ganz passt. Du würdest mir tierisch helfen, wenn Du mir sagen könntest was das ist, ich such' da schon ewig nach. Irgendwas überseh' oder überhör' ich da immer...
: Wäre seeeeeehr nett!!!
:
: Gruß
: Felix

Hi Felix,

ich hör morgen nochmal rein und schaue was mir dazu einfällt. An meinem Arbeitsplatz habe ich leider keinen Sound. Aber ist es nicht komisch, ich habe eigentlich gedacht, du hättest ein Schlagzeug Live aufgezeichnet, nur die HiHat war mir aufgefallen. Ich finde das spricht für den Sound des D4.

Bis denn,
Reiner.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.