Re: CD-Tip / Häwie metell


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Mai 18. 2001 um 11:19:44:

Als Antwort zu: CD-Tip geschrieben von Der Felix am Mai 18. 2001 um 11:02:52:

: Ich kann die CD jedem wärmstens empfehlen, zumindest Metaller kommen auf ihre kosten und die Jungs (mittlerweile Altsäcke??), die die 80er vermissen können sich die eine oder andere Träne der Rührung sicher auch nicht verkneifen.

Dazu mal ne recht lustige Anmerkung hier aus Barcelona: ich war hier letzte woche auf einem Konzert von zwei lokalen Metalbands - Time warp sach ich nur! Jede Menge junge Leute (ja, so 17 - 25) mit so Aunäherwesten (liebevoll als Kutten bezeichnet). In einem Saal der mit ca. vierhunder Leuten gut aber nicht übermäßig gefüllt war. Die selbe Location spielt diesen Monat auch noch Glenn Hughes (nur um sone Idee zu vermitteln, was fürn Raum das ist).
Soviel Leute auf einem Heavy Konzert mit nur lokal bekannten Bands hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Aus Hannover war ich inzwischen gewohnt, daß soviel Publikum ungefähr bei irgendwelchen richtig bekannten Acts, wie Bruce Dickinson auftaucht, und dann aber auch alles nur Altsäcke....
Und eine Stimmung sach ich euch...
Und die BAnds waren auch gut (naja, zumindest die erste war echt klasse, wenn man die art Musik mag :-)
Gruß aus Barcelona (wo es im Moment bedeckt und nieselig ist :-|
Winni



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.