Re: (Effekte) Banzai Effekte


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Mai 15. 2001 um 17:12:58:

Als Antwort zu: (Effekte) Banzai Effekte geschrieben von Tordde am Mai 15. 2001 um 09:49:20:

Hallöle !

Bisher habe ich mir von Olaf Nobis (Banzai) lediglich eine Double True Bypass Box anfertigen lassen, die es bis dato noch nicht gab ! Jetzt arbeitet er an einer zweiten DTB Box mit speziellen Schaltern (Loops nur aktiv, wenn man drauflaatscht)für mich ! Der Mann gibt sich eine dermaßen große Mühe... es ist schier unglaublich ! Das Kistchen, daß ich besitze ist von allerfeinster Qualität, äußerst robust, verrichtet perfekt seinen Dienst, ist zudem wunderschön (Customlackierungen möglich...wer's braucht !?), Bedienungsanleitungen Deusch/Englisch selbstverfreilich und so Kleinigkeiten wie: Batterie inklusive sind hier auch keine Frage !
Werde hoffentlich in den nächsten 14 Tagen alle Overdrives zur Ansicht (ähm...Anhöre...) bekommen ! Dann bin ich noch ein wenig schlauer ! Falls es Dich dann noch interessiert, sollten wir dann mal mailen ! Ich empfehle Dir vorab die Soundsamples auf seiner Site: http://www.banzaieffects.com !!!

Viele Grüße

HaPe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.