Re: (Philosophie) We've Come For Your Children


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 12. 2001 um 19:25:31:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) We've Come For Your Children geschrieben von Ingo Z. am Mai 12. 2001 um 13:59:49:

: Viel schlimmer als Gewaltverherrlichung finde ich das Ausüben von Gewalt, insbesondere seelischer Gewalt und Grausamkeit: Meist beim Einschalten von VIVA 1, 2 (oder3?), MTV und wie sie alle heißen: "Liebf*****" ist z.Z. mein persönlicher "Favourit", besonders schade: Warum gibt sich so ein Mädel dafür hin...???.

Urrrps, hab' ich bei dem Lied was überhört? Versteckte Botschaft, muß ich meinen Fernseher auf den Kopf stellen? "Liebficken" (ich hätt' sonstwas dafür gegeben wenn mir so ein Wort in meiner Jugendzeit eingefallen wäre. Vieles wär da einfacher gewesen) enthält nun wirklich alles, nur keine ausgeübte Gewalt, weder Seelisch noch Grausamkeit. Die Melodei ist sicher nicht jedermann/frau Geschmack und der junge Mann an der häßlich roten Strat hät' sich auch mal die Haare waschen können, aber das hat Kurt C. auch nicht gemacht und damit gilt das unter Jugendlichen nicht als seelische Grausamkeit. Ansonsten ist der Text schlicht harmlos und das Mädel im Video hat allemal ein süßeres Lächeln als Shania und ihre Schwestern (die übrigens nach Baaalin kommen, das hast du nun davon, Ben, das du erst zu Schredder Rache Part V erscheinen willst. Das ist seelische Grausamkeit ;)=))

: Uns' Didäääähhh (Bohlen) mutet da im Vergleich als Klassiker an.

Ei, ei, uns Dieter, der sich beim Pinkeln von der BLÖD Zeitung erwischen läßt, wie er sich sein bestes Stück zwischen Schüssel und Klobrille klemmt (ich krieg leider die Original Überschrift der BILD Schlagzeile nicht mehr hin. Hat die zufällig jemand?), glänzt ansonsten ja, neben musikalischem Auswurf, mit einer Vorliebe zum Freundin verdreschen. Von Liebficken hat Bohlen scheinbar nie was gehört. Da lob ich mir dich die Ärzte und summe: "Manchmal, nur wirklich manchmal haben Männer wie du ein wenig Haue verdient..."

Geht jetzt liebficken weil das Wetter so dazu einlädt ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.