Re: ich hab´s getan! bei 1&1


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 29. 2001 um 11:08:12:

Als Antwort zu: Re: ich hab´s getan! bei 1&1 geschrieben von martin am April 29. 2001 um 05:51:38:

Hi Martin,

: habe ich meinem dad da etwas vermasselt?

Keine Ahnung. Wie lautet denn seine Domain, und wie die neu von Dir bestellte? Wenn ich das weiß, kann ich da mehr zu sagen und zu Deinen weiteren Fragen auch.

Das einzige, was du imho vermasseln kannst, ist, seine Startseite (index.html im Hauptverzeichnis) durch Deine Startseine (index.html im Unterverzcihnis martin) zu überschreiben.

: apropos ftp: dieser ws_ftp, gibt es den auch für den mac?

Keine Ahnung, aber da es für den Mac schon grafische Browser gab, lange bevor die meisten Windows-Benutzer wußten was das überhaupt ist, denke ich mal, daß die Versorgung des Mac nicht ganz so schlecht sein kann. Zwar ist die Welt der Internet-Benutzer im Moment Windows-dominiert, aber im Gegensatz zu bO²gie beurteile ich Deine Chancen als Mac-Benutzer durchaus rosig (apropos, weiß jemand, warum unser Finanzminister seine Tochter nicht Rosa genannt hat?).

Ein Arbeitskollege verwendet zu Hause nur Macs, für alles was so anfällt, den frag ich mal nach nem FTP-Tool. Abgesehen davon wird auch Tom Dir sicher gern was empfehlen, bO²gie hat Dich ja schon auf seine geniale Seite verwiesen.

: für den mac habe ich adobe golive 5.0, geht das damit auch?

Kann sein, daß GoLive so eine Upload-Funktion drin hat, weiß ich nicht.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.