Re: (Session) Session in Darmstadt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom April 24. 2001 um 20:55:45:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session in Darmstadt geschrieben von Henning am April 24. 2001 um 20:47:22:

Hallöle!

: Die nächste Session läuft allerdings ...in Berlin. Und da werd ich auch nicht da sein .. weils mir erstens zu weit ist und ichs mirs momentan finanziell auch nicht leisten kann (weils eben so weit is :-) )

Okay, Kosten für die Unterbringung, Bahnfahren hin und zurück (Gruppentarife ab 4 Personen!!!), Spottpreise für die Teilnahme und ein paar Mark für Futter. Leute, auf die Gefahr hin, für zynisch gehalten zu werden: Ich habe schon deutlich teurere Wochenenden mit deutlich weniger Fun erlebt!

: Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings sagen das es meistens nicht so gut kommt wenn man direkt oder mit relativ kurzem zeitlichen Abstand gleich wieder sowas in die Richtung mit den gleichen Leuten macht. Deswegen würd ich vorschlagen vielleicht das ganze für Ende Sommer zu planen.

Das ist schon richtig, eine Vorlaufzeit von drei bis vier Monaten ist wohl unumgänglich. Und dann passt´s doch schon wieder!

Also Waufel, fühl Dich hier wohl und über eine Sessionorganisation freuen wir uns alle!

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.