(Aussensaiter) Fettich!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom April 23. 2001 um 13:17:50:

Nach fünf Wochen Renovieren, Transportieren, einem Großverbrauch an Dübeln und Farbe sowie meinem ersten Transport eines Harmoniums haben wir unser gemeinsames Haus bezogen. Auch von dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an O//i und seinen Super-Umzugs-Service. Womit entgegen allen meinen Erwartungen nun doch bewiesen ist, dass Ketarristen zu was gut sind. Die Einweihungs-Fete geht demnächst in Vorbereitung, Apocalyptica und Spock's Beard habe bezüglich musikalischer Untermalung schon angemailt, so dass die neuen Nachbarn sofort den richtigen Eindruck von uns bekommen. Steve Morse und Dave LaRue können wegen anderer Termine leider nicht, Keith Emerson und Ian Anderson werden vermutlich auf einen Drink vorbei schauen.

Was nun das Thema G.A.S. angeht: die Reduktion auf Jazz, Precision und Fretless hat sich voll rentiert, da mein neues Refugium zwar sehr gemütlich, aber klein ist. Die APX steht ja nun bei meinem Sohn, das Harmonium im Keller, das Master-Keyboard im PC-Keller, Gitarren sind in irgendeiner Bauweise auf allen Etagen zu finden. Bei Thomann gibt's die Ovation Mandoline für unter 900DM ...

Habe ich ansonsten hier etwas verpasst? Hat Bo²gie Gitarren verkauft oder gekauft? Neues von der homöopathischen Front? Fünf Wochen Internet-Abstinenz hinterlassen ihre Spuren.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.