Re: eine ewige Frage


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom April 22. 2001 um 19:57:40:

Als Antwort zu: eine ewige Frage geschrieben von Matthias am April 22. 2001 um 19:20:40:


: : Egal, lieben tun wir Frauen euch Männer trotzdem ..
: :
: Warum eigentlich???
:
: Matthias



Oje, da gibt's viele Theorien..

Frauen sind ja "Empfangende".. ergo zumeist auch "Erduldende".. somit scheinen Frauen per se einen zumindest dezenten Hang zum Masochismus zu haben, was oben angesprochene "trotzdem-Liebe" erklären kann.

Abgesehen davon werdet ihr Männer nie so richtig erwachsen (was generell nichts Schlechtes ist), aber Jammern, als sei ein Arm abgehackt, wenn ein Männchen sich mal gaaaanz leicht in den Finger sticht, oder, schlimmer: Männchen hat Grippe, sowie eure (vorgetäuschte?) Hilflosigkeit, wenn es um Hausarbeiten wie z.B. Bügeln ("Schatz, ich hab' zwei linke Hände, ehrlich!") geht, wecken wiederum den wohl in uns mehr oder minder ausgeprägten Mutterinstinkt:

"Oh, muß das kleine süße hilflose Etwas hegen und pglegen und umsorgen und liiieeeeepppp haben!" ..grins..

Ach ja, und da ist noch die Geschichte mit der sexuellen Ausstrahlung und den Lockduftstoffen in eurem Schweiß und so, aber, egal, gibt noch paar andere Kriterien, warum wir Frauen euch Männer einfach liiieeeeeppp haben müssen...

grinsend, jacQui


PS: Auch, wenn sich das evtl. eben anders gelesen hat da oben: war nicht zynisch gemeint, sind reine Erfahrungswerte, und ich mach' mich da auch nicht über Männer lustig ;o)

Wir Frauen haben ja auch einige Macken oder tun mehr oder minder bewußt Dinge, um euch dazu zu kriegen, das zu tun, was wir wollen.. insofern.. life ain't perfect, but it is ;o)





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.