Re: (Equipment) Jäger und Sammler


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom April 22. 2001 um 12:29:24:

Als Antwort zu: Re: (Equipment) Jäger und Sammler geschrieben von Matthias am April 21. 2001 um 12:22:37:

hi matthias,
> They can steal your guitar, but they can´t steal your music. <
yep. ist zwar kein trost, aber togal...
das problem mit den maxxon teilen ist, das sie so teuer sind... ich hatte mit meinem AD80 ein echten glueckstreffer gelandet letztes jahr - bei ebay ein paket mit fuenf alten Ibanez-Effekten, alle in tiptop zustand, und fuer knapp 500,- DM. damlas war ich ja auf der suche nach einem ersatz fuer mein kaputten phaser... naja, jedenfalls hatte sich das AD-80 schnell die poleposition in meinem brett erspielt - und jetzt, wo ich einen ersatz suche, wird mir erst bewusst WIE teuer dieses Mistding gehandelt wird, weia *kopfschuettel*. und den TS9 mit 808Mod von Analogman aus USA werd ich wohl auch nicht wieder bekommen, weil zoll/fracht/stress/preis dann etwas uebertrieben ist... naja, genug gejammert. muss irgendwie weiter gehen. vielleicht einfach nur irgendn booster vor den amp, evtl nochn Wah (irgendwelche empfehlungen? mein Dunlop Hendrix war mir eigentlich immer etwas zu kraechzig...)
scheisse ist es eigentlich fuer unseren bassisten. seine ampeg anlage war sein ganzer stolz, und er huetet(e) das teil wie seinen augapfel... und son SVT kostet ja RICHTIG geld, meine guete... das wird schwer zu ersetzen sein, zumal er im moment keine kohle verdient... irgendwie trifft es immer die falschen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.