Re: (Gitarre) Gitarrensucht


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 21. 2001 um 00:36:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarrensucht geschrieben von bO²gie am April 21. 2001 um 00:18:06:

: Rührend, bei Nummer 5 hat sich das andere Geschlecht gerade angefangen sich für mich zu interessieren ;-)

An der Zahl kann's nicht gelegen haben, bei mir sind's nu' etwa 15 und es tut sich noch immer nix... (Na, ist auch erst eine einzige Tele dabei, da kann's ja nix werden...)

: ich brauch die Gitarre nicht wirklich, aber es könnt ja sein.

Ganz genau! Von brauchen kann eigentlich nie die Rede sein, aber es könnte ja wirklich mal passieren, daß...

Einen Bekannten hat's erwischt, als ihm beim Gig eine Saite riß und er auf so 'ner Minigitarre (so eine wie die Gitarristen in der Band bei "Hallo Spencer" haben) spielen musste. Und das als harter Kelr in 'ner tierisch harten Thrash Metal Band. Das war sein Trauma. Mittlerweile 15 Jahre her und nun ist er der Mann, der seinen Flur mit Amps tapeziert und seine Gitarren über die gesamte Wohnung und zwei Proberäume verstreut hat. Da konnte ich bis vor einem Jahr nur mit dem Kopf schütteln - und dann kam's einfach so. Unterstützt und verschlimmert durch EBAY!!

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.