Re: (Heiliger Gral) Kids wanna rock...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 19. 2001 um 14:38:30:

Als Antwort zu: Re: (Heiliger Gral) Kids wanna rock... geschrieben von Juergen am April 19. 2001 um 13:46:45:

Hi Jürgen,

erstmal danke für den Kuchen. :-)))

Jau, der Greenie....ich kann garnicht so breit grinsen, wie ich gerne würde. :-))

Gestern erste Bandprobe mit ihm. Vorneweg müßte ich noch sagen, daß meine Bandkollegen etwas "schwierig" sind. ;-))
Als sie hörten: "Röhrenamp, ohne Master" kamen schon Kommentare wie: "Das wird doch wieder mörderlaut" usw.

Also, die GoldTop (Tokai mit Antiquities) mit dem Monster Rock in den Reu und Volumen vorsichtig aufdrehen....

Geil! :-)) G.A.S. ist bei mir ampmäßig auf Null. Er ist bei weitem nicht so brutal laut wie andere Reus und hat eine Mörderdynamik. Selbst clean gespielt stehen die Töne wie eine 1. Ich war verblüfft und hab auch schon andere gute Amps gehabt, aber so kam keiner.

Er setzt sich besser durch als der AX2 und das bei ohrenschonenderer Lautstärke. Haben dann auch meine Bandkollegen schnell bestätigt.

Bei Volumen auf 3/4 und 50Watt-Stellung mach ich alles, was nicht viel Zerre braucht nur mit dem Anschlag und bin lautstärkemäßig wirklich im grünen Bereich.

Dann habe ich noch meinen Tonebender angeschlossen und wir haben A Fool for Your Stockings gespielt. :-)))))

Dann noch das alte Colorsound-Wah und White Room und Sunshine Of Your Love. Ich hab meinen Gral. Ob das was für jemand anderen wäre, weiß ich nicht, aber für mich schon.

War jetzt eigentlich mehr ne Antwort auf Matthias Posting, oder?

Hier noch die beteiligten Übeltäter... ;-))



Gruß Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.