(Veranstaltungshinweis) Scottie Blinn & The Tiki Torchers


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo Nec vom April 17. 2001 um 14:04:33:

Hallo, Ihr da draußen,

'tschuldigung, dass ich jetzt ein Werbeposting ablasse, aber: Am Karfreitag habe ich "Scottie Blinn & The Tiki Torchers" gehört und möchte Euch auf diese coole kleine Band aus San Diego hinweisen.

Scottie, Ex-Frontman und Gitarrist der "Mississippi Mudsharks", bedient mit seinen beiden Sidemen Rob King (standbass, auch backwards gespielt) und Jason Schooler (Drums) all jene auf's trefflichste, die auf American Roots Music, Surf, Blues, Hot Rods & BBQ stehen. Ausserdem sind das nette Typen, einem kleinen Schwatz nie abgeneigt.

Bis 25. Mai ist diese Band noch hier, tourt exklusive Spielorte wie Sonthofen und München, Halle und Suhl, Spaichingen und Gschwend-Frickenhofen. Nicht zu vergessen Köln, wo das Konzert am 18. Mai vom DLF live mitgeschnitten wird!

Als älterer Mensch gerate ich eigentlich nicht mehr so oft ins Schwärmen, aber wer auf den P 90 Sound in Verbindung mit einem BF/SR steht, sollte die Veranstaltungsseiten seiner Heimatzeitung nach "Scottie Blinn & The Tiki Torchers" absuchen. Die 15 Mark Gate-Money wären gut angelegt...

Lotsaluv, Jo Nec












verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.