Re: (Aussensaiter) What`s this?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mongrel vom April 16. 2001 um 23:13:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) What`s this? geschrieben von Benjamin S. am April 13. 2001 um 22:33:56:


Hallo, Benjamin,

ich habe gehört, die Aussensaiter verflachen zunehmend, durch irgendwelche Einschlaicher, die mit der Sache "Musik" nichts zu tun haben. Schade!!!! Ich möchte zu dieser Verflachung nicht gerne qauch noch beitragen, bzw. meinen "senf" dazugeben, ohne dass es jemand übelnimmt. Ich gebe zu, dass ich kein Instument besonders gut spiele, habe aber eine gute Stimme. Egal,ich wünsche euch, dass eure Saite nicht zum Kaffeekränzchen auswuchert, sondern tatsächlich für Musiker reserviert bleibt!!!!

Ciaoili, mongrel



: Hi Nils!
:
: bO²gie hat es ja schon angedroht: Ich geb dazu auch einfach noch mal meine Senf ab! :-)
:
: Das ganze Forum war ja eigentlich nur als 'Session-Forum' für die Leute aus dem G&B-Forum geplant, die sich eben mal treffen wollten. Nachdem aber das 'Grüne' (wie wir das G&B-Forum liebevoll nennen) seine Struktur so verändert hat, daß es einem großem Teil nicht mehr gefallen hat (nicht nur im Aussehen, leider zeitweise auch im Niveau), wurde dieses Session-Forum immer mehr zur Alternative. Das begann nun alles vor 2 Jahren und seit September 1999 haben wir hier nun die aussensaiter.de ... :-)
:
: Das schöne hier ist, daß der große Haufen ganz unterschiedliche Ansichten, Meinung, Herkünfte und trotzdem alle harmonisch zusammen existieren. Vielen kommt das Forum hier wie eine eingeschworene Gemeinschaft vor, da sich die Leute hier seit langem kennen und es deswegen auch viele 'Insider-Witze' und 'Insider-Problemchen' gibt. Wer sich davon aber nicht abschrecken läßt wird merken, daß man hier absolut herzlich aufgenommen wird, wenn man nur ein kleines bißchen (N)etiquette an den Tag legt. Aber bitte nicht zuviel, sonst wirds schon wieder so steif... :-))
:
: Manchmal schreckt es auch ab, weil hier so einige Leute Standleitungen an der Arbeit haben und deswegen innerhalb einer Viertelstunde antworten können, was man nicht immer erwidern kann. Oder manchmal entstehen hier riesiglange Threads von Leuten die gerade an der Arbeit sind sich alle 5 Minuten gegenseitig antworten. Nicht davon stressen lassen. Ich bin ja hier mit ein paar anderen auch als Webmaster tätig und bekomme selbst nicht immer alles im Forum mit... Also niemals stressen lassen! :-))
:
: Kurz ausgedrückt: Sag und Frag was Du denkst, fühl Dich ungehemmt und frei. Gib Dir Mühe hier niemanden zu verletzen und Du wirst hier ne Menge Spaß haben!! :-)
:
: Gruß Benjamin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.