Re: Suchtgefahr?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 24. 2001 um 10:04:28:

Als Antwort zu: Re: Suchtgefahr? geschrieben von Harvey am März 24. 2001 um 07:28:43:

Hi Harvey,

: Auch moin ! (Siehste, kaum die Augen auf, schon geht´s los.)

Solange diese Sucht nicht Deinen Tagesablauf bestimmt und Du ein richtiges Leben 'nebenher' hast, ist es doch okay,

: Vor kurzem hat hier auch Mr. Nick Fehlbar mutgemaßt, "AS" seien immerhin zwei Drittel von "GAS". "AS" ist also möglicherweise eine Tarnorganisation für "GAS Anonymous".

Kann nicht mal einer von den Grafik-Begabten aus dem Aussensaiter-Logo, dem Gitarre&Bass-Logo sowie den Worten Gitarre & GAS eine entsprechende Mutation zaubern?

: Ach ja, wer ist denn der derzeitige Poster-König, was die Anzahl der Beiträge angeht (war noch zu faul, in der Namensliste zu suchen)?

Den Link dahin hatte ich im 20000er-Beitrag versteckt. :-)

: Und wer hat den Zlatko-Award bekommen ?

Hat sich noch keiner gemeldet. Aber präzise formuliert hieß es ja auch "wer es als erster errät", und das kann ich ja eh nicht überprüfen, denn woher sollte ich wissen, daß derjenige, der sich zuerst meldet, es auch tatsächlich als erster erraten hat und daß er es wirklich erraten hat und nicht etwa durch Nachdenken drauf gekommen ist? Also gehe ich davon aus, daß ein paar Erste sich heimlich in den ideellen Besitz des Zlatko-The-Brain-Award gebracht haben und alles ist gut.

: (Nein, Scriptlieb, Du brauchst KEINE Indizierung nach Beitragshäufigkeit zu implementieren).

Das wären auch zwei verschachtelte SELECT-Anweisungen, und das kann MySQL meines Wissens noch nicht (wer es besser waiss, bitte mailen!). Oder man müßte es von Hand machen, was aber wieder Laufzeitprobleme mit sich bringt und das Archiv ist eh lahm genug.

Was ich aber gelegentlich machen will, ist eine Angabe der Schaffensperiode des jeweiligen Künstlers.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.