Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box ! Oder doch lieber nen richtigen Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 10. 2000 um 15:24:51:

Als Antwort zu: (Effekte) LINE6 Stomp Box ! Oder doch lieber nen richtigen Sound? geschrieben von C.Bux am Januar 10. 2000 um 14:21:19:

: jetzt bin ich auch endlich aus dem alten Jahrhundert zurück und im Millenium gelandet.

Wo hat es Dir denn besser gefallen, Claus?

: Warum jetzt das alles? Nun aufgeschraubt und reingeschaut bietet sich dem Betrachter dieses Hallgerätes eine heile Welt. Kein schwarzer Käfer - kein Digitalschrott - alles analog. Beinahe entsteht der Eindruck, als ob man das sogar selbst reparieren könnte.

: Die neue Stomp Box kenne ich noch nicht persönlich - aber aufgeschraubt bietet sich sicher das komplette Grauen in Form von Wandlern/Prozessoren/Warp-Antrieben und sonstigem ekelhaften, schwarzen Gewürm.

Das Argument ist jetzt aber nicht so ganz stichhaltig, mein lieber C.B. Übertragen wir mal die Sache auf Autos. Wenn Du in den Motorraum von einem alten Trabi schaust, sieht es dort so übersichtlich und Bastler-reperaturfreundlich aus wie in Deinem Anaolog-Hallgerät. Schaust Du dagegen Deinem Golf unter die Haube, kommt Dir das "Gewürm" entegegen.

Mit welchem Auto möchtest Du nun lieber fahren?

Gruß
Bernd

P.S: Hatten Trabbis eigentlich Funkschlüssel und Wegfahrsperre?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.