Re: (Aussensaiter) Wann sind 'n so Eure Chat-Zeiten?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 09. 2000 um 11:38:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wann sind 'n so Eure Chat-Zeiten? geschrieben von Hans-Jürgen am Januar 09. 2000 um 03:29:34:

Hi Hans-Jürgen,

: Ein paar Sachen waren traumhaft - Kiss, Clapton, Rod Stewart, Grönemeyer, Neil Young, Aerosmith, R.E.M. etc.

Kiss fand ich auch geil. Neil Young hat eh schon immer auch was für Unplugged übrig gehabt, lange bevor es das Wort gab.

An R.E.M. hab ich komischerweise nie was finden können, und den Rest hab ich damals nicht so genießen können, weil es mich zu dem Zeitpunkt schon angekotzt hat, daß jeder Unplugged spielen mußte.

: und eins hat mir zu denken gegeben: Nirvana fand ich immer so Scheiße, bis ich ihren Unplugged-Auftritt gesehen und gehört hab' - ich war plötzlich begeistert und hab' dann gemerkt, daß mich eigentlich nur dieser für mich fürchterliche Mumpf- und Mulm-Sound (nennt man, glaub' ich, Grunge) genervt hat.

Genau den fand ich damals bei Nirvana so gut. :-) Aber zu diesem Unterschied zwischen uns und meinen Gedanken dazu antworte ich Dir in dem von Dir vom Zaun gebrochenen Thread "Abneigung, Intoleranz, Weltverbesserung?".

: Ich bin froh, daß auch ich nie auslerne!

Guter Ansatz. Das Leben ist ein erkenntnisgewinnender Prozeß. Wenn das nicht mehr gegeben ist, bist Du tot. Geistig. Ich habe eine Horrorvorstellung: Es klingelt an der Tür, das Komitee des Wissens steht draußen. Herzlichen Glückwunsch, Herr Jung-Merkelbach. Es wurde festgestellt, daß Sie jetzt alles wissen. Sie können von nun an nichts mehr dazulernen.
Horror! Welch eine grauenvolle Vorstellung!

Keep frohlockin'
Friedliebus II (Moralisch-Katholische Wochen)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.