Re: Die Sache mit dem Alter


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 23. 1999 um 23:13:31:

Als Antwort zu: Re: Die Sache mit dem Alter geschrieben von Eddy am Dezember 23. 1999 um 08:18:32:

Hi Eddy,

: Jup.Muß ich auch sagen.Das gefällt mir sehr gut.Ich finde es auch toll das man (trotz Fragen eines "blutigen" Gitarrenanfängers) nicht ausgelacht wird.

Ich finde (Achtung! Persönliche Meinungsäußerung!) daß derjenige, der einen Anderen wegen Nichtwissens eines Sachverhalts auslacht, noch nicht begriffen hat, daß jeder irgendwas nicht weiß. Keiner weiß alles. Bloß gibt es (nicht unter den Aussensaitern, aber sonstwo) Leute, die denken, sie hätten schon alles erlebt und könnten nichts mehr dazulernen. Das ist übrigens meine Definition von Spießern. Und spießig sind wir hier glaubich nicht.

: Sondern eine ernste Antwort bekommt.Das finde ich sehr wichtig, schließlich hat jeder mal so angefangen.

Genau. Darüberhinaus behaupte ich, daß es für jeden hier mindestens ein interessantes Thema gibt, bei dem er selbst noch am Anfang steht. Und andere sind auf diesem speziellen Gebiet dann weiter. Es ist halt dieses Geben und Nehmen, was hier so gut funktioniert.

: Schön gesagt!!

Wobei ich nochmals betonen möchte, daß der Nachsatz natürlich ironisch gemeint war.

Fiep jaulin'
Friedlick (Solo-Wochen)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.