und noch einer


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 13. 1999 um 18:39:20:

Als Antwort zu: Re: Monitoring geschrieben von Friedlieb am Dezember 12. 1999 um 11:57:27:

Da habe ich noch einen zum Thema In Ear... Leider ist Klaus der einzige Drummer hier, und der hat offensichtlich leise Kollegen. Aber der Drummer von Udo Juergens hat fuer die letzte Tour, weil Udo eben InEar fuer alle wollte, eine Spezial-Weste getragen, und auf einem spezial-Hocker gesessen. Was daran spezial war? Der Hocker hatte einen fetten Woofer-Treiber im Sitz und die weste hatte ungelogen einen Treiber im Luftpolster, und der war auch nicht klein . Nun hat er das Gefuehl zwar nach eigener Aussage genossen, aber es wa r noch meilenweit davon entfernt, was er sonst so brauchte, um in Stimmung zu kommen. Musik IST eben auch Druck, ich mag das ja zuweilen auch sehr gerne auf der Buehne haben. Fazit - Saenger sollten sich, auch wenns nicht wirklich toll ist, damit beschaeftigen, fuer Basser kann es eine Hilfe sein,... aber die Moni-Freie Buehne ist eben vielleicht gar nicht das beste Ziel...

Ihr habt bei "Juergens" schon aufgehoert zu lesen? Ihr Weicheier, Ihr habt doch gar keine Ahnung...
Ihr habt ja gar keine Ahnung was Uebel ist, denn Ihr kommt (noch) ohne den Milleniums Song von sir Cliff aus. Aua, das ist zum ausgang dieses Jahres (ich weigere mich, weitere Masse anzuerkennen!) das uebelste, was ich je von einem, deer sich Musiker schimpfte, an Ekelerregendem gehabe erlebt habe...
Dagegen hole ich doch gleich mal meine "Udo 2000" Scheibe aus dem Schrank!

Prost!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.