(Meinung/Philosophie) Plattenhändlers Schweineboykott


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Dezember 02. 1999 um 19:53:16:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Plattenhändlers Schweineboykott geschrieben von Oly am Dezember 02. 1999 um 16:57:40:





Hallo Oly!

Du hast recht und an dieser Blickweise sollte man sich orientieren, da stimme ich dir zu. Aber dennoch denke auch ich, daß die Preise übertrieben sind.
btw: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das deine Ausführungen fast so klingen, als würdest du es einfach als gegeben hinnehmen (das Videos ausstrahlen 40000,-DM kostet,...) und den Preis für eine CD jetzt zufrieden zahlen! Das hoffe ich ja wohl nicht!:-) Ohne Video keine Werbung aber auch KEIN Verdienst für MTV! Letztendlich meint man, man wäre machtlos - letztendlich bestimmt aber auch der Käufer! gelle?!

Jetzt hängt es nur noch von den Gewohnheiten der Käufer ab, wie schnell sich etwas ändert, oder sind wir alle so reich, das wir soviel mehr Geld für CD's übrig haben? Dann verstehe ich aber nicht, warum sofort ein Aufschrei laut wird, sobald Kürzungen anstehen. Sind wir denn schon so verwöhnt? So bequem im Bezug auf CD's? "Jammern auf ganz hohem Niveau" trifft in einigen Fällen zu, aber was zuviel ist, ist zuviel und da ist der CD-Preis ein Fall des Übertreibens.

denke ich

der flowaro


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.