Re: (G.A.S.) Portaflex, Fliptop


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom November 13. 2023 um 21:58:31:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Portaflex, Fliptop geschrieben von falk am November 11. 2023 um 22:02:40:

Liebes Volk,

so. Das Top ist da. Macht optisch was her. Und klingt mit der Box sehr lecker. Wirklich sehr lecker. Macht Spaß.

Aber ist halt auch nicht besonders laut. Gut, das wußte ich vorher...

Das Top ist gebraucht und die Röhren waren nicht mehr frisch. Mit anderen 6V6, die ich noch von Jochens Deluxe Reverb rumzuliegen hatte, klingt's noch etwas straffer und konturierter. Werd mir also noch mal ganz neue 6V6 besorgen...

Sagte ich schon, daß das nicht besonders laut ist? Ich weiß nicht. Klingt richtig geil. Aber laut isses nicht. Echt nicht. Ich glaube, ich werde 'ne Weile mit den Gerätschaften herumspielen und sie dann vielleicht irgendwann wieder abstoßen.

Und da, wie wir wissen, Gitarrengeld Gitarrengeld bleiben muß (was natürlich auch für Baßgeld zutrifft) werde ich zum Erlös etwas dazusparen und mittelfristig vielleicht eine Heritage 810AV ins Auge fassen. Die sieht nicht nur lecker aus, hat einen tadellosen Ruf und paßt zum V-4B, sondern die ist für Übungszwecke wohl auch laut genug, glaub ich.

Grüße und so...
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.