Re: (PA) Bühnensound (fast) lauter als PA


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 13. 2001 um 15:00:16:

Als Antwort zu: Re: (PA) Bühnensound (fast) lauter als PA geschrieben von Matthias am März 13. 2001 um 14:17:27:

Mmmhhh, was issen heut los mit dir? Ich finde, du bauscht 'n Problem auf, wo gar keins ist. Ich persönlich (und ich kenne noch genug andere) haben genau aus diesen Argumenten angefangen. Ich war damals 14 und fand Sweet rattenscharf - nachdem ich sie dann live gesehen hab, wollte ich unbedingt Gitarre spielen - und der Grund war damals mit Sicherheit nicht, daß ich plötzlich meine musikalischen Empfindungen 'rüberbringen wollte oder irgendwelche Messages verteilen wollte. Und gaaaaanz ehrlich - so isses heute auch noch. Ich mach Musik wegen dem Spaß, weil ich gern auf 'ner Bühne stehe, weil ich den Druck eines Amps liebe, weil es spannend ist, ob man 'n Song fehlerfrei hinkriegt oder nicht, usw. Das hab' ich immer schon so gemacht und gemocht - warum sollte ich es ändern - selbst wenn mir einer versichern würde, daß ich mit Brel'schen Betroffenheitsgesängen in einem Laute-Geige-Drehorgel-Trio mehr Erfolg hätte?

Naja - egal -aber wo is jetzt eigentlich das Problem?

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.