Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 30. 2018 um 14:29:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein geschrieben von martin am März 29. 2018 um 21:17:38:

Moin Martin,

: Also, wenn Manuel wirklich nicht mehr möchte, dann biete ich mich an, meinen Kopf mit Namen und Adresse hinzuhalten. 

das finde ich großartig, darf ich das unterstützen?

: P.S.:
: Übrigens finde ich, dass es nur einen schmalen Grad gibt zwischen Werbung und Information... 

Ja, ich verstehe Deinen Punkt. Aaaaaber...ich fand es immer toll, dass dieses Forum ein bisschen wie das bekannte gallische Dorf ist. Die Dinge laufen einen Hauch anders als im Rest der Welt. Und ich habe eine ähnliche Hausmeistermentalität, wie Michael (J.) sie in diesem Thread erwähnt hat. Ich kann es nur nicht so fein formulieren wie er und gräme mich, nicht auch mal "geht's noch?" gerufen zu haben.

Wenn Du beginnst, "informativer Werbung" den Weg frei zu machen (manches davon ohne Zweifel interessant), hast Du früher oder später eine Diskussion über die Graubereiche. Und ich erinnere mich mit Grausen an das, was hier im Forum zeitweise aus der AxeFX-Diskussion wurde.

Für mich wäre "werbefrei" immer werbefrei. Wenn Du Videos Deiner Band(s) postest, fällt das für mich übrigens nicht darunter...Fische irgendwer?

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.