Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harry More vom August 26. 2017 um 04:13:22:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......? geschrieben von Harry More am August 26. 2017 um 02:49:17:

: : : Jungs,
: : : ist alles schon säkular hier, oder darf man vielleicht evtl. noch bisschen beichten?
: : : Falls ja: Ich habe gesündigt, und hier ist das Objekt der Begierde: 
: : : ROT
:
: : : Die Box unten kennt ihr schon, die ist alt. Die Klampfe links hat inzwischen auch schon paar Jährchen. Sünden der Vergangenheit, sozusagen.
: : : Bleibt das rote oben rechts. Ein Ritter Plexi 18W TMB. Frisch aus deutschen Landen. 
: : : Angefixt hatte mich einerseits bisschen Ferdi, andererseits das Gefühl, dass WenigWatt ja schon von den Anfangsbuchstaben her passt und deswegen mal ausprobiert werden könnte. 
: : : Bis jetzt hab ich ihn nur im Hausgebrauch. Er beschränkt sich bislang darauf, gut auszusehen (weswegen wir ausgezeichnet zueinander passen) und bei Wohnzimmertemperatur ziemlich nett zu klingen: Sensibel. Dreidimensional. Musikalisch. So zumindest kommt's mir vor. Bis jetzt. 
: : : Der Ernst des Lebens kommt dann in den nächsten Wochen auf ihn zu. Paar Proben mit verschiedenen Combos und vor allem verschiedenen Lautsprechern, und dann bisschen live. Bin massiv gespannt.
: : : Yeah,
: : : M. (J.) 
:
: : Hi Michael,
: : da ich ich dein formidables Gitarrenspiel ein bischen kenne, frage ich mich, ob die Farbe zu deinem Spiel passt...?
: : Die Technik ist bestimmt ohne Zweifel erhaben. ;-)
: : LG Harry
: Edit:
: War nur mein erster Gedanke, als ich das Bild sah...
: Alles gut! :-)

Btw, der Amp sollte auch lila, lula, oder magenta (violett?) sein, es sei denn man möchte xtra auffallen, was ja in dem Zusammenhang ja auch nicht schlecht sein muss.

Nur sollte dann der Bassist keine Anlage in giftgrün haben...

Ich vermisse bei deiner sicherlich guten Gitte das frei schwebende Trem, was die Stimmung hält! :-))




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.