Re: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 01. 2017 um 23:32:47:

Als Antwort zu: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-) geschrieben von Oliver am Mai 22. 2017 um 15:08:07:

Hallo Oliver,

Ich trudele hier gerade so vorbei und sehe dieses Prachtstück - da muss ich noch eben Beifall klatschen.

Ich sage ja immer dass es mir Wurst ist wie mein Instrument aussieht solange es sich gut spieen laesst und gut klingt. Das heisst aber nciht dass ich nicht ordentlich neidisch sein kann ;-)

Und zwar nicht nur um dieses Instrument beneide ich Dich sondern auch um die Geduld und Behutsamkeit!

Hartöl habe ich zuletzt in meiner letzten Hamburger Wohnung fuer die Kuechenplatte verwendet - das war glaube ich auch Clou, ist schon ein bisschen her.
Muss man das nicht auch warm machen vor der Verteilung? Habe ich damals gemacht, aber ich wollte ja auch so duenn wie moeglich (und nicht noch die Schleifarbeit, nee...) - klang vielleicht nicht toll, aber als Arbeitsplatte hat's gereicht :-)

Was ich aber auf jeden Fall mal versuchen werde, und sei's beim naechsten Boomerang, ist das zwei-Farben beizen. Wunderschön!
gut Ton!
ullli 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.