Re: (Amp-Review) klein, schwarz, stark? ISP Stealth Endstufe, kleines Review


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 25. 2017 um 19:18:32:

Als Antwort zu: Re: (Amp-Review) klein, schwarz, stark? ISP Stealth Endstufe, kleines Review geschrieben von andi-o am Juli 25. 2017 um 13:15:39:

Tach Andy

Habe gerade für viel Geld eine Flamenco Gitarre gekauft, gebraucht, handgebaut und die fingernägel wachsen auch.

Und bin da ein bisschen dran seit einiger Zeit und habe das Gefühl ich kann nix.....

So  viel zum Thema Spanien und Altervorsorge....

Soll ich mal in Valencia eine Session organisieren? 😊 Wär dann so wie in Sternenberg seinerzeit, alle hängen rum und keiner spielt 😆...

Hasta pronto, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.