Re: (Recording) CD ist fertig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 11. 2017 um 18:26:46:

Als Antwort zu: Re: (Recording) CD ist fertig! geschrieben von Friedlieb am Juli 11. 2017 um 17:07:06:

Lieber Friedlieb,

: was für eine geile, abgefahrene Musik. Sound gut, Spiel gut, Cover gut, alles klasse.

Vielen Dank! Das höre ich gerne. 


: Und es ist genau die Musik, bei der die übrigen Familienmitglieder schreiend aus dem Haus rennen, wenn ich sie höre. Das gibt noch einen Bonuspunkt obendrauf.

Haha! Das kenne ich. Meine Frau hört es sich aber wenigstens live ganz gern an, und mein Sohn hat bei unserem letzten Konzert immerhin drei Stücke durchgehalten. :-)

Viele Grüße!
Johannes 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.