Re: (Recording) CD ist fertig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 08. 2017 um 09:44:36:

Als Antwort zu: (Recording) CD ist fertig! geschrieben von Johannes am Juli 05. 2017 um 12:20:59:

Hallo Johannes,

wow, da habt ihr aber ein großes Werk geschaffen!

Das ist zwar überhaupt nicht so meine Musik, aber ich höre mich gerade ein und habe die CD gerade halb durch. 

Sound und Mix finde ich exzellent, druckvoll und trotzdem sehr klar. Eure Stücke sind sehr abwechsungsreich, immer wenn man das Gefühl hat "Jetzt wird´s aber gar zu arg!" kommt wieder ein etwas entspannterer Teil.

Da müsst ihr aber ein ganz schön gutes Erinnerungsvermögen haben, um die Platte dann auch live zu spielen :-)

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Silberling!

Herzliche Grüße

Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.