Re: (Gitarre) Taylor Swift: The next EVH?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Juli 02. 2017 um 19:50:15:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Taylor Swift: The next EVH? geschrieben von Friedlieb am Juli 01. 2017 um 11:19:01:

: Ja,

: The Washington Post: The slow, secret death of the six-string electric - and why you should care
: :

: Die Frage ist aber imho, was das für einen persönlich bedeutet. Ich würde immer noch Gitarre spielen, selbst wenn ich irgendwann der letzte bin, der das tut.

Du wärest damit nicht alleine, Friedlieb. Ich werde das auch so halten. Ich bastle hier in Bremen gerade an Band und Programm. Sehr spannend. Und habe bei der Gelegenheit gerade die 12saitige für mich entdeckt.

Ansonsten hat unsere Generation einfach versäumt, einen Gitarrenhelden hervorzubringen....

Keep on keeping on,

Juergen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.