Re: (Serversorgen) Mike Test


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 25. 2017 um 13:08:49:

Als Antwort zu: Re: (Serversorgen) Mike Test geschrieben von lonestar am Juni 24. 2017 um 13:59:37:

Hi Claus,

: Ohne jetzt weiter einsteigen zu wollen - aber das CGI mit PEARL "kompatibel" ist finde ich schon merkwürdig.

naja das wäre eine Aussage mit dem Klarheitsgrad von "eine 017er G-Saite ist kompatibel mit Sweet Home Alabama". Perl (ohne a) ist ja erst mal nur eine Programmiersprache. Und CGI ist eine Schnittstelle. Die man mit jeder beliebigen Programmiersprache bedienen kann. Ich habe auch schon CGI-Programme in C geschrieben. Mann, war ich mal leidensfähig. Nun ist es aber so, dass die meisten CGI-Programme heute in Perl geschrieben werden und so wird CGI heutzutage oft mit Perl gleichgesetzt.

: aber mögliche Inkompetenz seitens 1&1 - macht mich immer stutzig

Ich habe mich auch in letzter Zeit immer mal wieder über 1&1 geärgert. Manchmal bringt es dann was, bei Facebook Druck zu machen, wer da Zugang hat, kann gucken:

https://www.facebook.com/search/top/?q=friedlieb%201%261

Das Social Media Team von 1&1 ist in doppelter Hinsicht kompetent: sie wissen was, und sie dürfen Entscheidungen treffen. Von daher kann es was bringen, Tom, da mal einen Post aufzumachen, die wollen halt auch keinen Shitstorm.

Liest noch einer mit? Na dann... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.