Re: (Serversorgen) Mike Test


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 24. 2017 um 16:19:24:

Als Antwort zu: Re: (Serversorgen) Mike Test geschrieben von lonestar am Juni 24. 2017 um 13:59:37:

Hi,

ja. Schräg das ganze.

Auch schön:

1&1 kündigt das Update an. Die Mail enthält Kunden und Vertragsnummer.

Update wird gemacht.

Tag später antworte ich auf deren Mail (Absender war support...) mit Schilderung der Probleme und konkreter Frage nach Errorlogs location etc.
Autoantwortmail mit Ticketnummer und den Hinweis, dass binnen 48h reagiert wird.

Nach 24h Antwort mit Tickenummer und mit meiner Mail zitiert (in der wie gesagt Kunden/Vertragnummer drin standen) mit der Bitte, doch bitte Kundennummer und oder Domain zu nennen.

Mache ich doch gerne, antworte wiederum auf diese Mail.

Nix passiert.

Derweil findet Friedlieb raus, wie es lösbar wäre.

Ich antworte nochmals auf obige Mail mit dem Hinweis, dass es nun wieder geht.
Derweil finde ich raus, dass die Fixes aus dem Hilfelink den Friedlieb ausgrub, nicht greifen.

Antworte ich nochmal auf obige Mail mit detailierterer Problembeschreibung.

12h später Antwort im exakt gleichen Wortlaut wie die erste Antwort mit der Bitte um Kundennummer.

Seitdem nix mehr gehört.

Mittlerweile hat Friedlieb da noch weiter unter der Haube seine Konsolenwunder zaubern lassen, und nun kann man auch wieder auf ältere Beiträge antworten.

Was mich nervt -- nur damit formal dieses "wir regieren garantiert innerhalb von..." eingehalten wird, wird da so eine offensichtlich automatisierte und Pseudo-persönliche (MItarbeitername unten in der Mail) Roboter Kacke abgezogen, die nur mehr Unzufriedenheit erzeugt als ein ehrliches "wir sind dran, wissen aber noch nix" oder meinetwegen auch ein "dein server, deine probleme, sorry". Aber diese Zeitvetreibsbürokratie, das ist doch Dreck.

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.