Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 23. 2017 um 18:40:06:

Als Antwort zu: Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so? geschrieben von ferdi am Mai 23. 2017 um 17:21:15:


Moin Ferdi,


"Show" ist irrelevant. Ne gut gestimmte Gitarre hingegen ist irre relevant.

Gut, ich finde Gitarre generell für eine Show irrelevant, aber lieber eine geile Show und eine leicht verstimmte Gitarre, als umgekehrt. Sowohl auf der Bühne, als auch davor. Krasse Verstimmungen kann man auch on the fly im Song korrigeren, aber diese Pausen zwischen den Songs zum Stimmen, ich  h a s s e  es, da wäre der Roboter doch ne nette Alternative.

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.