Re: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Mai 22. 2017 um 16:02:35:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-) geschrieben von manuel am Mai 22. 2017 um 15:37:16:

ich hab mir sehr viele Videos auf YT angeschaut, da gibts einen Kanal, da zeigt einer seine Überarbeitung von Paulas, Strats und Teles mit der Methode - das war recht hilfreich.

nur mit dem Hartöl war eher eine "ich will es wissen ob ich es glänzend bekomme" Hersuaforderung, und hab nicht aufgegeben, war zwischendurch recht Nerven aufreibend, wenn ich Öl aufgetragen habe und das nicht so richtig glatt aussehen wollte und je mehr ich es versucht hab zu verteilen wurde es von der Konsistenz mehr und mehr wie Honig - das hieß dann wieder ein paar Tage Auslüften lassen, feinschleifen und nächste gaaanz dünne Schicht auftragen, die Rückseite ging da komischerweise leichter und schneller, die Vorderseite hat mich wirklich herausgefordert und ich war kurz davor aufzugeben :D

LG

Olli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.