Re: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 22. 2017 um 15:37:53:

Als Antwort zu: (Gitarre) NEUE-Alte Japan Strat :-) geschrieben von Oliver am Mai 22. 2017 um 15:08:07:

Moin Oli,

Sauber, das sieht doch gut aus! Jetzt noch den Hals hartölen und dann hast Du alles richtig gemacht :-) Dafür kann ich Tru Oil empfehlen in der Sprühdose, bischen warm machen vor der Benutzung unddann kannst Du ganz feine Schichten hauchdünn auftragen.

Das mit den Kratzern find eich auch nicht tragisch, Du spielst ja eh damit und machst andere Kratzer rein.

Wie lange hat das Clou Öl denn gebraucht zum Aushärten, wenn ich fragen darf?

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.