Re: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Mai 21. 2017 um 22:30:11:

Als Antwort zu: Wie viel Tremolo-Federn benutzt ihr denn so? geschrieben von martin am Mai 21. 2017 um 13:56:49:

 HalloMartin und liebe Gemeinde,
: hier kommt eine Frage an die Stratspieler mit floating Trem: wie viele Federn benutzt ihr?
Ich halte es da mit der Claptonschen Philosophie: ich brauche gar kein Tremolo (ja, Leo, es ist eigentlich ein Vibrato!), aber die Federn (bei mir ALLE 5!!!) gehören zum Ton einer Strat dazu... erzeugen einen eigenen Hall oder einen eigenen glitzernden Schimmer!


bessere Stimmstabilität erreicht. ..... Kann ich nicht beurteilen


: Inzwischen beschleicht mich aber so ein bisschen das Gefühl, dass der Ton etwas leidet durch die fehlende Fe .... S.O. !!!

Liebe Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.