Re: (Band) voulve


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Franco vom Mai 15. 2017 um 19:08:26:

Als Antwort zu: Re: (Band) voulve geschrieben von ferdi am Mai 13. 2017 um 18:19:18:

Hi Ferdi,

du hast ganz richtig erkannt das der erste Song "Lullaby" aufgeräumt und leicht zu verstehen ist, es ist halt ein Wiegenlied und deshalb auch genau so angelegt. Die anfängliche Idee des Songs war, alles mit Flageolet's zu spielen, daher auch der reduzierte Tonumfang. Die eigentliche Schwierigkeit war aber den Song in diesem Tempo zum "grooven" zu bringen. Na ja, ob mir das gelungen ist - soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. Am liebsten wäre mir ja ein Drummer den ich mir aus der Tasche ziehen kann, wann immer ich möchte - Hans, wo bist du wenn man dich braucht - lach!

Die langsame Nummer "untrue" ist - ich will mal so sagen: Gitarrenmäßig nicht innovativ, aber der Stimme nicht im Weg. Die natürlich auch, wie alles, Geschmacksache ist. Ich mag sie sehr.

Kann man dich eigentlich als English Lektor buchen? Ich bräuchte echt einen ;-)

Gruß Franco




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.