(Band) voulve


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Franco vom Mai 06. 2017 um 18:44:31:

Hi Jungs,

bei der letzten Session hatte ich erzählt das meine Band "King Kong Heart" beendet wurde und ich daran doch recht zu knabbern hatte. Nun, ich hab zwar wieder eine neue Band mit neuem Umfeld neuen Musikerkollegen usw... Dennoch fehlte mir mein Sänger aus dieser vergangenen Formation - das muss Liebe sein :-)

Egal, wir (Markus und ich) haben uns wieder zusammen gerafft und ein Musik/Video Projekt angefangen. Wir nennen uns "voulve"! 

Vielleicht interessiert es Euch.

Hier die Links zu den ersten 2 Songs mit Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JMWO01FD7gQ
https://www.youtube.com/watch?v=JUMamL3WTHM

Im nächsten Song und da freu ich mich total drauf, spielte ein guter Bekannter hier die Gitarren ein. Das Video muss aber noch gedreht werden...

Lieben Gruß
Franco 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.