Re: Wo Schatten ist...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom März 28. 2017 um 22:46:05:

Als Antwort zu: Re: Wo Schatten ist...? geschrieben von Johannes am März 28. 2017 um 22:00:23:

Hi Johannes,

gerade sind lange Tage angesagt - aber, was solls...

Habs gestern gerne auch noch länger zugehört. Musste mich noch anderweitig konzentrieren, da war es dann etwas anstrengend, aber danach wieder zum Entspannen genau richtig.

Denke, dass ihr mit nem parametrischen EQ bzw. noch einfacher etwas Lautstärken-Automation schon recht weit kommen sollte.

Beim letzeren, also einfach während des "Beckenschlags" die Overheads um ein paar dB reduzieren. Er schlägt ja nicht gleichzeitig auf Tom und Becken, dass sollte also gehen...

Mit dem Para-EG lassen sich sicherlich die unangenehme Frequenzen auf den Becken entschärfen, so dass man ggfs. gar nicht mehr viel zusätzlich machen muss.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.