Re: Wo Schatten ist...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom März 27. 2017 um 23:38:06:

Als Antwort zu: Re: Wo Schatten ist...? geschrieben von Johannes am März 27. 2017 um 19:00:20:

Hi Johannes,

also ich find es positiv gemeint "total abgefahren, abgespaced - krass".

Macht Spaß sich das anzuhören, da achtet man zuerst gar nicht auf den Sound.

Wenn man es doch tut, fallen die Becken etwas negativ auf. Irgendwie kligen die für meinen Geschmack dann doch zu "kaputt". Der Schlagzeuger gefällt mir eigentlich sehr gut. U. U. könnt ihr die noch etwas abschwächen, käme dem Gesamteindruck zu gute.

Bin gerade beim zweiten Stück (sehr geil), da klingen sie gerade besser - bzw. er benutzt sie konsequent nicht. 

Autsch, wenn er dann dochmal wieder draufdengelt... ;-)

Kann gerade ohnehin nicht schlafen, höre mir das mal komplett an - hoffe, es bleibt so spannend.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.