Re: Wo Schatten ist...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 27. 2017 um 08:56:33:

Als Antwort zu: Re: Wo Schatten ist...? geschrieben von Ugorr am März 26. 2017 um 20:40:54:

Moin Ugorr,

: Ich mag deine/Eure Musik. Klingt doch prima.

Danke!

Ich höre leider gerade nur über eine PC-Speaker Anlage, da meine anderen Boxen schon verpackt sind(ein Umzug steht an - mit richtigem Proberaum dann). Werde mir das nachher mal mit Kopfhörern geben.
: Wenn Du noch mehr hast, sag Bescheid.

Mache ich.

: Live ist das sicher noch spannender.

Auf jeden Fall, vor allem, wenn ich von den Boxentürmen ins Publikum springe, oder so.

Hier im Norden empfehle ich dazu gerne mal
: http://www.tinazahrt.de/
: Deren Basser Sven spielt oder spielte auch einen Chapmanstick. Und bei Jens dem Saxmenschen gibt es auch bewegte Bilder:
: http://www.jens-tolksdorf.franmedia.de/sounds/sounds.php

Das gefällt mir gut, erinnert mich so ein bisschen an Miles Davis in der Bitches Brew-Ära.

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.