Re: Wo Schatten ist...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom März 26. 2017 um 20:40:54:

Als Antwort zu: Wo Schatten ist...? geschrieben von Johannes am März 24. 2017 um 08:05:27:

Moin.

Ich mag deine/Eure Musik. Klingt doch prima. Ich höre leider gerade nur über eine PC-Speaker Anlage, da meine anderen Boxen schon verpackt sind(ein Umzug steht an - mit richtigem Proberaum dann). Werde mir das nachher mal mit Kopfhörern geben.

Wenn Du noch mehr hast, sag Bescheid.

Gruß

Ugorr

PS:

Live ist das sicher noch spannender. Hier im Norden empfehle ich dazu gerne mal

http://www.tinazahrt.de/

Deren Basser Sven spielt oder spielte auch einen Chapmanstick. Und bei Jens dem Saxmenschen gibt es auch bewegte Bilder:

http://www.jens-tolksdorf.franmedia.de/sounds/sounds.php




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.