(Effekte) hab mir was gekauft


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 26. 2017 um 16:27:44:

Ist vielleicht nicht richtig sexi aber etwas vom besten was ich je hatte.

Das Ding macht nichts anderes als den Signalweg aufräumen. Man geht rein, das Signal wird gebuffert, dann gibt es auf der linken Seite einen Ausgang wo man in soviele Pedale reingeht wie man möchte, zurück in die Kiste und dann verlustfrei wieder ganz raus Richtung Verstärker. Es gibt einen separaten Ausgang für ein Stimmegerät, einen +3DB Kippschalter wenn man von Les Paul auf Strat wechselt. 

Einmal auf den Fussschalter getreten boostet das Ding bei Bedarf und einstellbar, einmal lange auf den Fussschalter getreten mutet die Kiste. Aber nicht abrupt sondern alle Hallfahnen klingen noch aus.

Superstabil ist das Ding auch noch.

Finde ich klasse und kann ich nur empfehlen. Der Preis ist vielleicht ein bisschen heftig neu, aber für sowas gibt es ja Iiiiibäjjj und Konsorten, ich konnte mein Exemplar für die Hälfte ersteigern.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.