Re: (Sonstiges) aus dem Schatten :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 23. 2017 um 14:48:11:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) aus dem Schatten :-) geschrieben von manuel am März 23. 2017 um 08:53:43:

HI Manuel,

danke dir für dein Feedback, ja bei dem tragenden Stück Rusty Wreck ist absichtlich Hall mit drin - hat im Proberaum eigentlich nur die Gesangsstimme, aber wenn ich das korrekt mitbekommen habe, hatte er das in der Aufnahme auch hinter das Schlagzeug gelegt.

Ein erster Auftritt ist sogar schon avisiert für 07.10. - ich warte da aktuell noch final auf Bestätigung, dann würd ich das auch hier in den Eventkalender eintragen :-)

viele Grüße

Olli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.