Re: Hurra, ein neuer Modelling-Amp!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom März 19. 2017 um 18:53:12:

Als Antwort zu: Hurra, ein neuer Modelling-Amp! geschrieben von martin am März 16. 2017 um 16:12:06:

Hi Martin,

ich habe mir ja damals, nachdem mein 11R zu Dir abgewandert war, doch nochmal selbst eins gekauft. Muss gestehen, dass ich so niveaulos bin, dass ich es immer noch gern und regelmäßig live einsetze. Man muss ein wenig an den EQs schrauben, damit es nicht zu spitz klingt, insgesamt finde ich die Ampsounds, die ich brauche, aber völlig überzeugend. 

Und das User-Interface ist, wie Du ja auch schon sagtest, genial einfach und intuitiv.

Würde mir jemand ein Headrush schenken, würd ich sicher gern darauf umsteigen. ;-)

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.