Re: Hurra, ein neuer Modelling-Amp!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom März 19. 2017 um 13:20:54:

Als Antwort zu: Re: Hurra, ein neuer Modelling-Amp! geschrieben von martin am März 18. 2017 um 22:53:24:

Moin.

: Für Live bräuchte ich so einen Modeller aber eher selten, Recording ist für mich das spannendere Thema. Und da liegt mir das Axe FX mit den sehr realistischen Möglichkeiten, die Amps zu tweaken (und genau an seine Bedürfnisse anzupassen) einfach mehr.

Ich nutze Modeller ja eher live(Tech21 Characterpedale). Für Recording zu Hause reicht mir Software(Bias) und da ein neues Interface unterwegs ist, evtl auch bald mit dem iPad. Ich werde berichten.

Für "richtige" Aufnahmen kann ich zum Glück Röhrenamps nutzen und wenn nötig auch komplett ausfahren. Wenn wir da digital reampen nutzen wir meist PlugIns von UAD/Softtube.


: Von den Atomic-Teilen habe ich schon gehört, hatte sie aber noch nicht selbst in den Fingern. Aber ich möchte auch keine halben Sachen machen, deswegen warte ich eben so lange, bis ich mir ein gebrauchtes Axe FX II leisten kann.

Ich habe fast alles was so modellt mal ausprobiert, die AtomicAmplifiers noch nicht. Also werde ich mal gucken wo ich die mal testen kann.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.